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Kaufmännische Hilfskraft / Bürohilfe (m/w/d)
in Teilzeit (15 Std./Woche)

Das inhabergeführte Familienunternehmen Schmitz Brennstoffhandelsgesellschaft mbH versteht sich als Spezialist im Brennstoff- und Transportgewerbe. Vor 125 Jahren gegründet und nun in vierter Generation tätig, steht es für die Verschmelzung von traditionellen Werten, technischem Fortschritt und fairem Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Essen eine Kaufmännische Hilfskraft / Bürohilfe (m/w/d) in Teilzeit (15 Std./Woche).

Ihr Profil:

– Kaufmännisches Grundwissen für den Büroalltag
– Sie sind fit im Umgang mit den Office-Produkten Word, Excel sowie Outlook
– Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
– Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
– Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie einwandfrei
– Sie bestechen durch ein freundliches Auftreten mit angenehmen Umgangsformen

Ihr Aufgabenbereich:

– Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
– Verkauf von Mineralölprodukten per Telefon sowie vereinzelt direkt ab Lager
– Administrative Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten

Unser Angebot:

– Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und gutem Betriebsklima
– Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
– Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung
– Angenehmes Arbeitsumfeld in einem mit modernster (Umwelt-)Technik ausgestatteten Neubaubüro
– Flexible Arbeitszeiten auf Basis eines Stundenkontos

Nutzen Sie Ihre Chance!
Christian Schmitz freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise als PDF-Datei per E-Mail oder alternativ per Post.

Kontakt

E-Mailadresse:

info@firma-schmitz-gmbh.de

Postanschrift:

Firma
Schmitz Brennstoffhandelsgesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Christian Schmitz
Glückstraße 19 – 21
45139 Essen